Vermögen: Rashad McCants – wie viel Geld hat Rashad McCants wirklich


Rashad McCants Nettovermögen und Gehalt: Rashad McCants ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Rashad McCants wurde in Asheville, North Carolina, geboren und begann Basketball zu spielen, während er in North Carolina war. Er beendete die High School in New Hampshire, wo er ein ausgezeichneter Schüler war und sowohl 2001 als auch 2002 den New Hampshire Player of the Year Award gewann. In seinem letzten Schuljahr wurde er sowohl zum Parade als auch zum McDonald’s All-American ernannt. Anschließend besuchte er die University of North Carolina – Chapel Hill, wo er zahlreiche Rekorde aufstellte und eine Handvoll sportlicher Auszeichnungen gewann. Die Minnesota Timberwolves wählten ihn 2005 mit hohen Erwartungen aus. Er kämpfte anfangs mit sich selbst, kam aber 2008 in Schwung. Nach einem kurzen Gastspiel bei den Sacramento Kings und einer Saison im Entwicklungsteam der Texas Legends verbrachte er die meiste Zeit im Ausland. Er hat für Caciques de Humacao, Piratas de Quebradillas, die Powerade Tigers und die Foshan Long Lions gespielt. Derzeit ist er bei Uberlandia in Brasilien unter Vertrag. Im Juni 2014 löste Rashad McCants eine Kontroverse aus, als er behauptete, dass, während er Student an der UNC war, die Schule und die Sportabteilung den besten Athleten half, zu betrügen und die Noten aufzublähen. Er behauptete tatsächlich, dass die meisten seiner Papiere und Tests wurden geschrieben / von seiner Schule zur Verfügung gestellten Tutoren genommen. Er behauptete auch, dass UNC gefälschte Klassen zur Verfügung gestellt, die Studenten ihre akademische Eignung zu erhalten erlaubt.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: