Vermögen: Rashard Lewis – wie viel Geld hat Rashard Lewis wirklich


Rashard Lewis Nettovermögen und Gehalt: Rashard Lewis ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Rashard Lewis’ Spitzengehalt betrug 22,1 Millionen Dollar, was ihn zu einem der bestbezahlten NBA-Spieler der Welt machte. Im Jahr 2007 unterzeichnete Lewis einen Sechs-Jahres-Vertrag im Wert von 118 Millionen Dollar mit den Orlando Magic, aber er beendete seine Karriere als Mitglied der Miami Heat.

>

Rashard Lewis Nettowert:
Rashard Lewis wurde am 8. August 1979 in Pineville, Louisiana, geboren. Er wurde von Florida State, Kansas und der University of Houston rekrutiert, um am College zu spielen, aber Lewis umging das College und entschied sich für den NBA Draft 1998. Rashard Lewis wurde von den Seattle Super Sonics mit der dritten Wahl der zweiten Runde (32. insgesamt) gedraftet. Er war der letzte der 15 Top-Draft-Prospects im “Green Room” zum Zeitpunkt seiner Auswahl. Er hatte eine solide Karriere als Stürmer, einschließlich zweier All-Star-Platzierungen, in der Saison 2004-2005 und in der Saison 2008-2009. Lewis unterzeichnete am 11. Juli 2007 einen Sechs-Jahres-Vertrag mit den Orlando Magic im Wert von 118 Millionen Dollar. Lewis war zu Beginn der Saison 2008-2009 der zweitbeste Scorer des Teams und wurde in die NBA All-Star Games 2009 berufen. Lewis traf im ersten Spiel der Eastern Conference Finals gegen die Cleveland Cavaliers in den NBA Playoffs 2009 einen Game-Winning-Shot, den er als den größten Wurf seiner Karriere bezeichnete. Die Magic gewannen die Serie und zogen in die NBA-Finals ein, doch die guten Zeiten endeten und sie wurden von den Los Angeles Lakers in fünf Spielen besiegt. Im Laufe seiner 10-jährigen Karriere hält Lewis einen Durchschnitt von 16,8 Punkten pro Spiel, mit seinem Karrierehoch von 22,4 Punkten pro Spiel in der Saison 2006-2007; allerdings wurde er am 6. August 2009 ohne Bezahlung für die ersten 10 Spiele der Saison 2009-2010 gesperrt, nachdem er positiv auf eine verbotene Substanz getestet wurde. Lewis wurde am 18. Dezember 2010 für Gilbert Arenas zu den Washington Wizards gehandelt.

>>.

Vermögen: $60 Millionen
Gehalt: 22,1 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Aug 8, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.08 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: