Vermögen: Rece Davis – wie viel Geld hat Rece Davis wirklich


Rece Davis Reinvermögen: Rece Davis ist ein Sportfernsehjournalist mit einem Nettovermögen von 3,5 Millionen Dollar. Rece Davis wurde im Dezember 1957 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist vor allem für seine Arbeit bei ESPN im SportsCenter und anderen Programmen bekannt. Davis schloss 1988 sein Studium an der University of Alabama mit einem Diplom in Broadcast News and Public Affairs ab. Er arbeitete in Alabama als Studiomoderator, Ansager von Einzelbeiträgen und als Radiomoderator. 1987 begann er als Reporter für WCFT-TV in Tuscaloosa, AL, als General Assignment Reporter zu arbeiten. In Columbus, Georgia, arbeitete er bei WRBL-TV in verschiedenen Positionen. Danach zog er nach Flint, Michigan, und war als Sportmoderator und Reporter tätig. 1995 zog er nach Bristol, Connecticut, und begann, für die ESPN2-Sendung SportSmash zu arbeiten. Im Jahr 1996 begann er, die NBA 2Night von ESPN2 zu moderieren. Er wurde Gastgeber von RPM 2Night und RPM2Day von ESPN2, bevor er SportsCenter moderierte. Er ist Gastgeber von College Football Live und College Gameday sowie des College Gameday-Finales. Im Jahr 2001 wurde Davis zum herausragenden Alumnus der University of Alabama School of Communication Broadcast Department ernannt.

Vermögen: $3,5 Millionen
Gehalt: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 14. Dezember 1965 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: