Vermögen: Red Bryant – wie viel Geld hat Red Bryant wirklich

Red Bryant Nettowert: Red Bryant ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 17 Millionen Dollar hat. Er spielt derzeit Defensive End für die Seattle Seahawks. Red Bryant wurde am 18. April 1984 in Jasper, Texas, geboren. Er spielte seinen College-Ball an der Texas A&M, und wurde sowohl redshirted als auch zum Teamkapitän im Jahr 2003 ernannt. In seinem ersten Jahr als Defensive Tackle stand er in jedem Spiel auf dem Platz und wurde von The Gridiron Report als All-American und All-Big 12 ausgezeichnet. In seiner Junior-Saison wurde Bryant zum ständigen Teamkapitän gewählt. Er spielte in neun Spielen, bevor er sich einer Operation an einem gerissenen ACL unterzog. In seiner letzten Saison verzeichnete Bryant 41 Tackles, einen Sack, der zu einem Safety führte, und blockte ein Field Goal. Zusammen mit acht Teamkollegen erhielt Bryant eine All-Big 12 Honorable Mention. Bryant nahm auch am Senior Bowl 2008 teil und spielte für das South-Team. Bei einem knappen Sieg der South-Mannschaft konnte er einen Fumble zurückholen. Nach seinem Abschluss wurde Bryant von den Seattle Seahawks mit der 121. Wahl (4. Runde) des NFL Draft 2008 gedraftet. In seiner Rookie-Saison war er 12 Spiele lang inaktiv und verzeichnete nur acht Tackles. In der Saison 2009 spielte er nur spärlich und wurde in der Offseason 2010 zum Defensive End befördert. Er verpasste mehr als die Hälfte der Saison aufgrund einer Verletzung und wurde auf die Verletzungsreserve gesetzt. Im Jahr 2011 blockte Bryant vier Kicks und brach damit den Franchise-Rekord für eine Saison. In einem Spiel gegen die Chicago Bears trug er außerdem eine Interception zu einem Touchdown bei. 2012 unterschrieb er bei den Seattle Seahawks einen Fünf-Jahres-Vertrag über 35 Millionen Dollar.

>

Vermögen: $17 Millionen
Geburtsdatum: Apr 18, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.