Vermögen: Redd Foxx – wie viel Geld hat Redd Foxx wirklich


Redd Foxx Reinvermögen: Redd Foxx war ein amerikanischer Komiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von -3,5 Millionen Dollar. Redd Foxx wurde im Dezember 1922 in St. Louis, Missouri, geboren. Er war vor allem für seine Hauptrollen in der Fernsehserie Sanford and Son und für seine expliziten Comedy-Alben bekannt. In den 1950er und 1960er Jahren erlangte er Ruhm als schlüpfrige Nachtclubnummer. Foxx wurde zum “King of the Party Records” ernannt und erschien im Laufe seiner Karriere auf über 50 Schallplatten. Er wurde von Comedy Central Presents zum 24. besten Stand-Up-Comedian ernannt: Die 100 größten Stand-Ups aller Zeiten im Jahr 2004. Foxx spielte von 1972 bis 1977 die Hauptrolle als Fred G. Sanford in der Fernsehserie Sanford and Son und von 1980 bis 1981 in der Fernsehserie Sanford. Im Jahr 1986 spielte er die Rolle des Al Hughes in der Fernsehserie The Red Foxx Show. 1991 spielte Foxx die Hauptrolle als Alfonso Royal in der Fernsehserie Die Königsfamilie. Er spielte auch die Hauptrolle in den Filmen All the Fine Young Cannibals, Cotton Comes to Harlem, Norman … Is That You? und Harlem Nights. Er gewann einen Golden Globe Award als bester Fernsehschauspieler – Musical/Komödie für Sanford and Son und war für drei weitere nominiert. Foxx gewann auch zwei Image Awards und war für drei Primetime Emmy Awards nominiert. Zum Zeitpunkt seines Todes schuldete er über 3,5 Millionen Dollar an Steuern. Redd Foxx starb am 11. Oktober 1991 im Alter von 68 Jahren an einem Herzinfarkt.

Vermögen: -$3,5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 9, 1922 – Okt 11, 1991 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,72 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: