Vermögen: Reid Ewing – wie viel Geld hat Reid Ewing wirklich


Reid Ewing Nettovermögen: Reid Ewing ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Reid Ewing wurde im November 1988 geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Dylan in der Fernsehserie Modern Family bekannt. Er begann seine Karriere in Theaterproduktionen in Südflorida. Ewing studierte an der Dreyfoos School for the Arts und der School for Film and Television. Er zog nach Los Angeles, Kalifornien, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen. Seine erste Rolle kam in dem Fernsehfilm Sunday! Sonntag! Sonntag! Sonntag! im Jahr 2008. Im Jahr 2011 hatte Ewing eine wiederkehrende Rolle als Derek in der Fernsehserie Good Luck Charlie. Von 2009 bis 2011 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Charlie Punk in den Serien Zeke und Luther. Reid spielte die Hauptrolle in seinem ersten Film in dem 2011 gedrehten Film The Truth Below. Von 2009 bis 2013 spielte er die Hauptrolle des Dylan in der ABC-Sitcom Modern Family. Ewing spielte auch in den Filmen Fright Night, The Silent Thief, Crush, 10 Rules for Sleeping Around, South Dakota, Wingman Inc. und Mall mit. Außerdem spielte er 2013 in der TV-Miniserie The Power Inside in der Rolle des Devin eine Hauptrolle. Reid schrieb das Lied “In the Moonlight (Do We)”, das sein Charakter in Modern Family spielte. Er erschien 2011 in einem Werbespot für Wendy’s “Where’s the beef”.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 7, 1988 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: