Vermögen: Rex Ryan – wie viel Geld hat Rex Ryan wirklich

Rex Ryan Nettovermögen und Gehalt: Rex Ryan ist ein amerikanischer Football-Cheftrainer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 4 Millionen Dollar hat. Rex Ryan wurde im Dezember 1962 in Ardmore, Oklahoma, geboren. Rex ist ein zweieiiger Zwilling von Bruder Ron und ihr Vater Buddy ist ein berühmter NFL-Headcoach. Im Alter von sechs Jahren wusste Rex, dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten wollte. Er spielte zusammen mit seinem Bruder als Defensive End für die Southwestern Oklahoma University. Er wurde 2011 in die Hall of Fame der Schule aufgenommen. Er begann seine Trainertätigkeit als graduierter Assistent bei Eastern Kentucky. Danach war er Assistenztrainer an der New Mexico Highlands und Defensive Coordinator an der Morehead State. Er ging zu den Arizona Cardinals in der NFL, um zwei Jahre lang unter seinem Vater zu arbeiten und kehrte dann zum College-Football zurück, um Defensive Coordinator für Cincinnati, Oklahoma und Kansas State zu werden. Danach wurde er Defensive Line Coach bei den Baltimore Ravens in der NFL und wurde schließlich Defensive Coordinator und Assistant Head Coach. Seit 2009 ist Rex Ryan der Head Coach der New York Jets. Er ist für seine offene Art bekannt und führte die Jets in den Jahren 2009 und 2010 zu den AFC Championship Games. Er veröffentlichte 2011 seine Autobiografie und hatte 2012 einen Gastauftritt in That’s My Boy.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: $4 Millionen
Geburtsdatum: Dez 13, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.