Vermögen: Rex Smith – wie viel Geld hat Rex Smith wirklich


Rex Smith Reinvermögen: Rex Smith ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger mit einem Nettovermögen von 750.000 Dollar. Rex Smith wurde im September 1955 in Jacksonville, Florida, geboren. In den frühen 1970er Jahren war er Leadsänger der Band Phaedra. Im Jahr 1976 war er dann in einer Band namens Rex. Smith hatte 1979 eine Hitsingle namens “You Take My Breath Away”, die auf Platz 10 der Billboard Hot 100 Charts landete. Außerdem erzielte er 1981 mit “Everlasting Love”, einem Duett mit Rachel Sweet, einen Top 40-Hit. Er hat insgesamt 11 Studioalben veröffentlicht. Smith gab sein Broadway-Debüt 1979 als Danny Zuko in Grease. Er spielte die Rolle des Frederic in The Pirates of Penzance und gewann 1981 den Theatre World Award. Er spielte auch in Produktionen von The Scarlet Pimpernel, Annie Get Your Gun, Kiss Me, Kate und The Sound of Music. Sein Leinwanddebüt gab er 1979 in dem TV-Film Früher oder später. 1983 spielte er die Hauptrolle des Frederic in dem Film Die Piraten von Penzance. 1985 spielte Smith die Hauptrolle als Jesse Mach in der Fernsehserie Street Hawk. Er wurde 1992 für den Soap Opera Digest Award für herausragende männliche Newcomer nominiert: Daytime on As the World Turns. Rex war viermal verheiratet und hat vier Kinder.

Vermögen: $750 Tausend
Geburtsdatum: Sep 19, 1955 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: