Vermögen: Ricardo Antonio Chavira – wie viel Geld hat Ricardo Antonio Chavira wirklich


Ricardo Antonio Chavira Nettowert: Ricardo Chavira ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Ricardo Chavira wurde 1971 in Austin, Texas, geboren und studierte an der University of the Incarnate World, bevor er seinen Bachelor-Abschluss an der University of California San Diego und später seinen MFA im Rahmen des Professional Actor Training Program der Schule erwarb. Im Jahr 2004 erhielt Chavira die Rolle, für die er heute am besten bekannt ist, als Carlos Solis in der Fernsehserie “Desperate Housewives”. Von 2004 bis 2012 spielte Chavira den Ehemann von Eva Longoria in der Wisteria Lane. Zu seinen weiteren Fernseh- und Filmengagements gehören “Six Feet Under”, “The Division”, “The Grubbs”, “Joan of Arcadia”, “City of Angels”, “JAG”, “NYPD Blue” und “24”. Er erschien auch in mehreren Episoden von “Burn Notice”, nachdem “Desperate Housewives” beendet war. Chavira hat eine kurze Bühnenkarriere hinter sich und trat in “Tracers”, “Living Out” und “A Streetcar Named Desire” auf. Seit 2007 ist er mit seiner Frau, Marcea Dietzel, verheiratet, obwohl sie seit fast zwei Jahrzehnten zusammen sind. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Chavira unterstützt aktiv die Brustkrebsforschung, nachdem seine Mutter an der Krankheit erkrankt war. Er hat mit Susan G. Komen for the Cure und der Lee National Denim Day-Spendenaktion an mehreren Rassen für die Heilung teilgenommen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 1, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: