Vermögen: Ricardo Arjona – wie viel Geld hat Ricardo Arjona wirklich

Ricardo Arjona Reinvermögen: Ricardo Arjona ist ein guatemaltekischer Sänger, Liedermacher und Musiker mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Ricardo Arjona wurde im Januar 1964 in Jocotenango, Guatemala, geboren. Er hat mehr als 40 Millionen Alben verkauft, was ihn zu einem der erfolgreichsten lateinamerikanischen Musiker aller Zeiten macht. Sein erstes Studioalbum Dejame Decir Que Te Amo wurde 1985 veröffentlicht. Arjanas viertes Studioalbum Animal Nocturno erschien 1992 und erreichte Platz 3 in Chile und Platz 10 in Argentinien sowie Platz 11 der US-Latein-Pop-Charts. Sein Album Historias wurde 1994 veröffentlicht und erreichte Platz 1 in Argentinien und Chile. Das Album Galeria Caribe von Ricardo Arjona wurde 2000 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der US-Latino- und US-Latinop-Charts. Seine Alben Santo Pecado (2002), Adentro (2005), 5to Piso (2008), Poquita Ropa (2010) und Independiente (2011) erreichten sowohl in Argentinien als auch in Mexiko jeweils Platz 1, und die letzten drei dieser Alben erreichten ebenfalls Platz 1 der US-Latino- und US-Latinop-Charts. Seine Alben Viaje und Circo Soledad waren ebenfalls auf Platz 1.

<

Vermögen: $25 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.