Vermögen: Ricardo Montaner – wie viel Geld hat Ricardo Montaner wirklich


Ricardo Montaner Nettovermögen: Ricardo Montaner ist ein in Argentinien geborener venezolanischer Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. Ricardo Montaner wurde im September 1957 in Valentin Alsina, Provinz Buenos Aries, Argentinien, geboren. Als Jugendlicher sang er im Kirchenchor und trat erstmals bei einem Festival in Peru auf. Montaners erste LP namens Mares wurde 1978 aufgenommen. Mit dem Lied “Murallas” erlangte er einige Popularität. Sein erstes Studio-Debütalbum Cada Dia wurde 1983 veröffentlicht. Die Singles “Vamos a Dejarlo” und “Yo Que Te Ame” im Jahr 1987 machten ihn in Venezuela weithin bekannt. Als Schauspieler trat er 2006 in der Fernsehserie “Cantando por un sueno” und 2009 in “Casi angeles” auf. Außerdem war er 1999 ausführender Produzent für den Film Muchaco Solitario. Außerdem trat er 2012 in La Voz Colombia und 2013 in La Voz Colombia 2 als Coach auf. Montaner hat insgesamt 20 Alben veröffentlicht. Er hat weltweit mehr als 22 Millionen Platten verkauft. Ricardo ist mit Marlene Rodrigo Miranda verheiratet. Er hat insgesamt fünf Kinder, die alle an musikalischen Projekten beteiligt waren.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: Sep 8, 1957 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter
Nationalität: Venezuela

Beliebteste Artikel Aktuell: