Vermögen: Richard Armitage – wie viel Geld hat Richard Armitage wirklich


Richard Armitage Net Worth:Richard Armitage ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettowert von 2 Millionen Dollar. Richard Armitage wurde 1971 in Huncote, Leicester, Leicestershire, England, geboren. Er studierte am Pattison College und zog nach Budapest, um dem Zirkus beizutreten, damit er seine Equity Card erwerben konnte. Als er schließlich nach England zurückkehrte, engagierte er sich beim Theater und trat in einer Handvoll Produktionen auf, darunter “Cats”, “Annie Get Your Gun” und “42nd Street”. Bald darauf studierte er an der Londoner Akademie für Musik und dramatische Kunst und trat der Royal Shakespeare Company bei. Im Jahr 2002 erhielt er seine erste große Leinwandrolle in “Sparkhouse” als John Standring. Zwei Jahre später trat er in “North & South” bei der BBC auf, bevor er Rollen in “Macbeth”, “Inspector Lynley Mysteries”, “The Impressionists” und “The Golden Hour” vertonte. Im Jahr 2006 spielte er die Hauptrolle des Guy of Gisborne in “Robin Hood”, eine Rolle, die er drei Spielzeiten lang innehatte. Armitage landete auch Spitzenrollen in den Trilogien “Gespenster”, “Gegenschlag” und “Der Hobbit”. Zu seinen weiteren Fernseh- und Filmengagements gehören “Captain America” und “Die Hobbit”-Trilogie: Der erste Rächer”, “Frozen”, “Die Liebe dieses Jahres”, “Moving On”, “Strike Back” und “Strike Back”: Projekt Dawn”. Er war an Dutzenden von Werbespots beteiligt, unter anderem für Hyundai, ActionAidUK, Santander TV und Sky Sports HD TV. Armitage lieferte auch Voice-over-Stimmen für die Berichterstattung der BBC über die Olympischen Winterspiele 2010 für Radio und Fernsehen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 22, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,87 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: