Vermögen: Richard Blade – wie viel Geld hat Richard Blade wirklich

Richard Blade Reinvermögen: Richard Blade ist eine englisch-amerikanische Radio-, Fernseh- und Filmpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Richard Blade wurde im Mai 1956 in England, Vereinigtes Königreich, geboren. Er ist bekannt für seine Radioarbeit mit New-Wave- und Popmusik aus den 1980er Jahren. Blade arbeitete zunächst als DJ im Vereinigten Königreich und zog dann 1982 nach Los Angeles, Kalifornien, um bei KROQ-FM zu arbeiten. Nach nur wenigen Monaten wurde er die Nummer 1 unter den Radiopersönlichkeiten an der Westküste. Er begann, eine tägliche Fernsehsendung zu moderieren und begann dann mit der Moderation und Produktion der von ihm geschaffenen Serie VideoBeat. Blade erschien in dem Film Girls Just Want to Have Fun und in den Fernsehserien Hunter, Square Pegs, Kartenhaie und Scheidungsgericht. Er ist nach wie vor eine beliebte Figur in Radio und Fernsehen und arbeitete für MTV und VH1 sowie für Sirius Satellite Radio.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 23. Mai 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Discjockey, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.