Vermögen: Richard Hatch – wie viel Geld hat Richard Hatch wirklich


Richard Hatch Nettovermögen: Richard Hatch ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 200.000 Dollar. Richard Hatch wurde im April 1961 in Newport, Rhode Island, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er im Jahr 2000 die erste Staffel der CBS-Reality-Fernsehserie Survivor: Borneo gewann. Hatch diente fünf Jahre lang in der Armee der Vereinigten Staaten und schloss sein Studium an der National-Louis University ab. Er arbeitete als Autoverkäufer, Immobilienmakler und Barkeeper, bevor er fast 15 Jahre lang als Unternehmensschulung und Berater tätig war. Hatch gewann einen Preis von 1 Million Dollar als Gewinner der ersten Staffel von Survivor. Später war er Teilnehmer bei Survivor: All-Stars im Jahr 2003 sowie bei The Celebrity Apprentice im Jahr 2011. Hatch wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt, weil er keine Vermögenssteuern gezahlt hatte, und wurde 2006 zu drei Jahren und 2011 zu weiteren neun Monaten Gefängnis verurteilt. Im Jahr 2013 wurde er als einer der “60 fiesesten Schurken aller Zeiten” der TV-Zeitschrift genannt. Hatch ist offen schwul und sagt, dass er während seines Studiums bis zu 200 Kinder als Samenspender gezeugt haben könnte.

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: Apr 8, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Firmen-Trainer, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: