Vermögen: Richard Jeni – wie viel Geld hat Richard Jeni wirklich

Richard Jenis Reinvermögen: Richard Jeni war ein amerikanischer Stand-up-Comedian und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 600.000 Dollar. Richard Jeni wurde im April 1957 in Brooklyn, New York, geboren und starb im März 2007. Als Schauspieler trat er 1995 in der Fernsehserie Schnabeltier-Mann auf. Jeni spielte auch in den Filmen Bird, The Mask, An Alan Smithee Film mit: Burn Hollywood Burn, und Chasing Robert. Er war in den HBO-Specials Richard Jeni zu sehen: Schnabeltier-Mann, Richard Jeni: A Good Catholic Boy, und Richard Jeni: A Big Steaming Hile of Me. Jeni spielte auch die Hauptrolle in den Showtime-Specials Richard Jeni: Boy from New York City und Richard Jeni: A Big Steaming Hile of Me: Crazy from the Heat. 1993 gewann er einen American Comedy Award für den lustigsten männlichen Stand-Up-Comic und 1994 gewann er einen CableACE Award für Stand-Up Comedy Special. Richard Jeni beging am 10. März 2007 im Alter von 49 Jahren Selbstmord, nachdem er mit Depressionen und Paranoia gekämpft hatte.

Vermögen: $600 Tausend
Geburtsdatum: Apr 14, 1957 – Mar 10, 2007 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.