Vermögen: Richard Madeley – wie viel Geld hat Richard Madeley wirklich


Richard Madeley Reinvermögen: Richard Madeley ist eine britische Fernsehpersönlichkeit, Kolumnist und Romanautor mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Richard Madeley wurde im Mai 1956 in Romford, Essex, England, geboren. Er begann seine Medienkarriere bei lokalen Zeitungen und wurde im Alter von 19 Jahren Nachrichtenproduzent und Moderator bei BBC Radio Carlisle. Madeley war Reporter für die Lookaround-Lokalnachrichten von Border Television. Er hat in fast 100 Fernsehserien mitgewirkt. Von 1991 bis 1993 moderierte Madeley die Fernsehserie Cluedo. Außerdem war er 1996 in der Fernsehserie Tonight mit Richard Madeley und Judy Finnigan und 1997 in Richard und Judy Exclusive zu sehen. Er präsentierte die Fernsehserie Fortune: Million Pfund Giveaway im Jahr 2007. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Moderators der Fernsehserie Richard & Judy von 2001 bis 2009. Von 1988 bis 2014 moderierte er die Fernsehserie This Morning und ist seit 2012 Gast in der Serie The Wright Stuff. Richard lernte Judy Finnigan 1982 kennen, sie heirateten 1986 und bekamen zusammen zwei Kinder. Sie schrieben gemeinsam ihre Autobiografie Richard und Judy: Die Autobiografie 2002 und 2008 erschien Madeleys Buch Väter und Söhne.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 13, 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,87 m)
Beruf: Referent, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: