Vermögen: Richie Incognito – wie viel Geld hat Richie Incognito wirklich

Richie Incognito Nettowert: Richie Incognito ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Richie Incognito wurde in Englewood, New Jersey, geboren und wuchs in Arizona auf. Er war ein All-America Offensive Lineman und ein Finalist für den Arizona-Player-of-the-Year während der High School. Er wurde außerdem mit dem Frank Kush Award für den besten Offensive Lineman in Arizona ausgezeichnet. Er spielte dann College-Football für Nebraska, aber Probleme mit der Aggressionsbewältigung und mehrere Anklagen wegen Körperverletzung führten zu seiner Suspendierung und schließlich zum Wechsel an die University of Oregon. Er wurde eine Woche nach seiner Ankunft aus dem Team der University of Oregon entlassen. Die St. Louis Rams drafteten ihn 2005, obwohl viele Scouts wegen seiner Probleme mit dem Aggressionsmanagement misstrauisch waren. Er spielte in der Saison 2006 gut mit dem Team, war aber in den folgenden Saisons nur mäßig erfolgreich. Außerdem sammelte er in seinen vier Spielzeiten mit dem Team mehr Fouls und Strafen als jeder andere Spieler. Anschließend spielte er für die Miami Dolphins. Im Jahr 2013 wurde er suspendiert, nachdem seine Belästigung eines Teamkollegen dazu führte, dass der Spieler das Team verließ. Andere frühere Vorfälle von Übergriffen und Belästigungen von anderem Personal kamen ebenfalls ans Licht.

>

Vermögen: $10 Millionen
Gehalt: $4 Millionen pro Jahr
Geburtsdatum: Jul 5, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,91 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.