Vermögen: Rick Davies – wie viel Geld hat Rick Davies wirklich


Rick Davies Reinvermögen: Rick Davies ist ein englischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Rick Davies wurde 1944 als Richard Davies in Swindon, Wiltshire, England, geboren. Schon als Kind begann er, Musik zu genießen, und als Teenager erkannte er, dass seine Leidenschaft dem Rock’n’Roll galt. Er schloss sich 1959 Vince and the Vigilantes an und begann ein Studium am Swindon College. Während der Schulzeit gründete Davis 1962 seine erste Band, Rick’s Blues. Vier Jahre später begann er, Orgel bei The Lonely Ones zu spielen, und entschied sich bald, seine zweite Band zu gründen, was zur Gründung der Gruppe Supertramp führte. Das dritte Album der Band, “Crime of the Century”, erschien auf Platz vier der Charts in Großbritannien. Bald zog die Gruppe nach Übersee nach Amerika, wo sie schließlich “Breakfast in America” veröffentlichte. Dieses Album sollte ihr größter kommerzieller Erfolg werden und erreichte in Großbritannien Platz drei und in den USA Platz eins. Es wurde weltweit mehr als 20 Millionen Mal verkauft. Insgesamt veröffentlichte Sumpertramp elf Studioalben, darunter “Even in the Quietest Moments”, “Brother Where You Bound” und “Some Things Never Change”. Einige der bekanntesten Songs von Davies sind “My Kind of Lady”, “Bloody Well Right” und “Cannonball”. Er ist seit 1977 mit seiner Frau Sue verheiratet, und sie begann Mitte der 80er Jahre, die Band zu managen. Davies ist der Eigentümer von Rick Davies Productions.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 22. Juli 1944 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Keyboardspieler, Musiker, Songschreiber
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: