Vermögen: Rick Rosner – wie viel Geld hat Rick Rosner wirklich


Rick Rosner Reinvermögen: Rick Rosner ist ein amerikanischer Fernsehautor und eine Persönlichkeit des Reality-Fernsehens mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Rick Rosner wurde im Mai 1960 geboren. Rosner ist dafür bekannt, dass er einige der höchsten jemals gemessenen Ergebnisse bei IQ-Tests zur Messung der Intelligenz erzielt hat. Er behauptet, dass er früher als Stripper, Nacktmodel, Türsteher und Kellner auf Rollschuhen gearbeitet hat. Er hat in Fernsehwerbespots für Burger King und Domino’s Pizza mitgespielt. Rosner war von 1987 bis 1989 als Autor für die Fernsehserie Remote Control tätig. Von 1988 bis 1999 war er Autor für die Fernsehserie The World’s Funniest! Von 2001 bis 2002 schrieb er für die Spielshow Weakest Link. Von 2003 bis 2010 schrieb Rosner für die Fernsehserie Jimmy Kimmel Live! Er wurde für einen Primetime Emmy Award und fünf Writers Guild of America Awards für Jimmy Kimmel Live! nominiert. Rosner verklagte die Spielshow “Who Wants to be a Millionaire” wegen einer angeblich fehlerhaften Frage, die er versäumt hatte, als er im Jahr 2000 ein Kandidat war.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Mai 2, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: