Vermögen: Ricky Barnes – wie viel Geld hat Ricky Barnes wirklich

Ricky Barnes Nettovermögen: Ricky Barnes ist ein amerikanischer Profi-Golfer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Ricky Barnes wurde in Stockton, Kalifornien, geboren und spielte Golf an der Universität von Arizona. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen während seiner College-Golfkarriere, darunter die Ernennung zum Pac-10 Freshman of the Year und Pac-10 Co-Player of the Year, sowie die Wahl zum First-Team All-American. Er gewann 2002 den U.S. Amateur Titel und verhalf den Vereinigten Staaten im selben Jahr zum Gewinn der Eisenhower Trophy. Im Jahr 2003 entschied er sich, Profi zu werden, und trat 2004 der Nationwide Tour bei. Seine PGA-Karte erhielt er 2009, als er die Nationwide-Saison auf Platz 25 beendete. Seitdem wurde er Zweiter bei den U.S. Open 2009, 44. bei der US Open Championship 2010, 10. beim Masters Tournament 2010 und 56. bei der PGA Championship 2011.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Feb 6, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.