Vermögen: Ricky Stenhouse, Jr. – wie viel Geld hat Ricky Stenhouse, Jr. wirklich

Ricky Stenhouse, Jr. Nettowert: Ricky Stenhouse, Jr. ist ein amerikanischer NASCAR-Fahrer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Ricky Stenhouse, Jr. wurde in Olive Branch, Mississippi, geboren und begann 2008 mit Stock-Car-Rennen in der ARCA Racing Series. In seinem ersten Jahr belegte er den vierten Platz in der Serie. Ab 2009 fuhr er einen Teil des Jahres in der Nationwide Series und debütierte dann 2011 im Sprint Cup. Derzeit fährt er für Roush Fenway Racing. Als Teilnehmer in der Nationwide Series hat er 8 Siege, 62 Top Tens und 8 Poles eingefahren. Als Sprint-Cup-Rennfahrer hat er vier Top Tens und eine Pole. Er war 2011 und 2012 der NASCAR Nationwide Series Champion. Er erhielt auch den NASCAR Nationwide Series Rookie of the Year Award im Jahr 2010 und den NASCAR Sprint Cup Series Rookie of the Year Award im Jahr 2013. Ricky wurde romantisch mit der NASCAR-Fahrerin Danica Patrick in Verbindung gebracht. Am 7. Mai 2017 gewann Ricky das GEICO 500 in Talladega.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Okt 2, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.