Vermögen: Rio Ferdinand – wie viel Geld hat Rio Ferdinand wirklich

Rio Ferdinand Nettowert: Rio Ferdinand ist ein englischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 75 Millionen Dollar hat. Rio Ferdinand wurde 1978 in Denmark Hill, London, England geboren und wuchs in Peckham mit seiner Mutter und seinem Vater aus Saint Lucian auf. Rio Ferdinand spielte für mehrere Jugendmannschaften, bevor er schließlich bei West Ham United landete, wo er sich durch die Ränge bewegte, bis er 1996 sein Profidebüt in der Premier League gab. Rio Ferdinand spielt derzeit als Innenverteidiger für Manchester United. Er hat bisher für vier Mannschaften in seiner Karriere gespielt. Rio Ferdinand war von 1996-2000 bei West Ham United mit einem Leihjahr 1996-1997 in Bournemouth, von 2000-2002 bei Leeds United und seit 2002 bei Manchester United. Rio Ferdinand spielte zwischen 1997 und 2011 81 Mal für die englische Nationalmannschaft. Er war Teil von drei FIFA-Weltmeisterschaftsmannschaften. Rio Ferdinand war Spieler des Monats Oktober 2001 in der Premier League, war sechsmal Mitglied der PFA-Mannschaft des Jahres in der Premier League und wurde 2010 in die London Youth Games Hall of Fame aufgenommen. Rio Ferdinand und seine langjährige Freundin Rebecca Ellison haben drei Kinder, zwei Jungen und ein Mädchen.

>

Vermögen: $75 Millionen
Geburtsdatum: Nov 7, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,89 m (6 ft 2 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.