Vermögen: Rob Blake – wie viel Geld hat Rob Blake wirklich

Rob Blake Nettowert: Rob Blake ist ein kanadischer Profi-Hockeyspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Rob Blake wurde im Dezember 1969 in Simcoe, Ontario, Kanada geboren. Er spielte für die Brantford Classics, Stratford Cullitons und Bowling Green Falcons, bevor er in die NHL kam. Blake wurde von den Los Angeles Kings im NHL-Draft 1988 an Nummer 70 gedraftet. Nach 12 Spielzeiten bei den Kings schloss er sich im Jahr 2000 den Colorado Avalanche an. Im Jahr 2006 kehrte Blake zu den LA Kings zurück und unterschrieb einen Zweijahresvertrag über 6 Millionen Dollar pro Jahr. Im Jahr 2008 unterschrieb er bei den San Jose Sharks für einen Einjahresvertrag im Wert von $5 Millionen. Er verlängerte den Vertrag für 3,5 Millionen Dollar für ein weiteres Jahr. Blake zog sich 2010 vom Eishockey zurück. Er schaffte es 1993 mit den Kings ins Stanley-Cup-Finale und gewann 2001 den Stanley Cup mit den Avalanche. Blake wurde 1994, 1999, 2000, 2001, 2002 und 2003 in das NHL-All-Star-Team berufen. Im Jahr 1998 gewann er die James Norris Memorial Trophy und wurde in das erste All-Star-Team der NHL gewählt. Als internationaler Spieler für Kanada gewann Blake Gold bei den Olympischen Spielen 2002, der Weltmeisterschaft 1994 und der Weltmeisterschaft 1997. Er wurde 2014 in die Hockey Hall of Fame gewählt.

>

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Dez 10, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Eishockeyspieler, Schauspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.