Vermögen: Rob Huebel – wie viel Geld hat Rob Huebel wirklich


Rob Huebel Reinvermögen: Rob Huebel ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Schriftsteller, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Rob ist wohl am bekanntesten für seine Auftritte in populären Fernsehkomödien wie The Office, Best Week Ever, Curb Your Enthusiasm und Arrested Development. Aber Huebel hat neben der Schauspielerei noch viele andere Talente – vor allem ist er auch ein Komödienschauspieler und -autor, sowohl allein als auch mit seinem häufigen Komödienpartner Rob Riggle. Rob ist auch ein bekanntes Gesicht für Fans von Live-Comedy, da er in Live-Comedy-Showcases wie The Upright Citizens Brigade und seiner Zwei-Mann-Show mit Riggle mit dem Titel “Kung-Fu Grip” auftritt. Er ist auch kein Unbekannter im Bereich der TV-Sketch-Comedy und tritt in der MTV-Sketch-Show Human Giant und der HBO-Sketch-Comedy-Serie Funny or Die Presents auf. Es ist klar zu sehen, dass die allgegenwärtige Präsenz des Hübels in allen Bereichen der Komödie ein Ergebnis seines immensen Talents, seines schnellen Witzes und seines kamerafreundlichen guten Aussehens ist. Von 2010 bis 2016 war er im Adult Swim Comedy Children’s Hospital zu sehen, zusammen mit praktisch jeder Person, die heute in der Komödie arbeitet. Von 2014 bis 2019 spielte er die Hauptrolle in der Amazonas-Serie “Transparent.”

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 4. Juni 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,84 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Filmproduzent, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: