Vermögen: Rob Patterson – wie viel Geld hat Rob Patterson wirklich


Rob Patterson Reinvermögen: Rob Patterson ist ein amerikanischer Musiker und Gitarrist mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Rob Patterson wurde 1970 in Natick, Massachusetts, geboren und trat zunächst Otep bei, einer Metal-Band mit weiblicher Leitung. Während seiner Zeit bei der Gruppe schrieb Patterson mehrere Titel auf den Alben “Smash the Control Machine”, “House of Secrets” und “Sevas Tras”. Mitte 2005 übernahm er die Leitung von Brian Welch in Korn bis Anfang 2008. Während dieser Zeit veröffentlichte Korn mehrere Studioalben, darunter “See You on the Other Side” und ein unbetiteltes Album im Jahr 2007. Trotz des fehlenden Namens wurde das unbetitelte Album noch im selben Jahr mit Gold ausgezeichnet und verkaufte sich im Inland fast 1,5 Millionen Mal. Als Patterson Korn verließ, engagierte er sich stark im DJ’ing. Er hat sich auf Dance-, House-, Hip-Hop- und Rockmusik spezialisiert, wenn er Tische dreht, und spielt oft gerne Gitarre, während er gleichzeitig als DJ arbeitet. Patterson ist in Paul Miles’ Buch “Sextipps von Rockstars” zu finden, das im Sommer 2010 in die Bücherregale kam. Anfang 2008 gab Patterson seine Verlobung mit der Schauspielerin Carmen Electra bekannt. Die beiden trennten sich schließlich etwa vier Jahre später, nachdem Electra behauptete, Patterson habe es schwer, nüchtern zu bleiben, und er habe zu oft gefeiert, als dass es ihr gefallen hätte.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 9, 1970 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Gitarrist, Diskjockey
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: