Vermögen: Rob Van Dam – wie viel Geld hat Rob Van Dam wirklich


Rob Van Dam Nettowert: Rob Van Dam ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Rob Van Dam, auch bekannt als Robert Alex Szatkoswki, wurde in Battle Creek, Michigan, geboren und begann seine Wrestling-Karriere in Ohio in den späten 80er Jahren, nachdem er unter The Sheik trainierte. Er wurde von einem Promoter in Rob Van Dam umbenannt, aufgrund seiner beiläufigen Ähnlichkeit mit Jean Claude Van Damme, und wegen seines früheren Kampfsporttrainings. 1992 gewann er seinen ersten regionalen Wrestling-Titel und unterschrieb noch im selben Jahr bei World Championship Wrestling. Nach vier unauffälligen Jahren in der WCW unterschrieb er bei Extreme Championship Wrestling. Der Wechsel erwies sich als gut, und er wurde bei den Fans sehr beliebt, sowohl als Solo-Wrestler als auch als Tag-Team mit Sabu. Nachdem ECW aufgelöst wurde, begann er für World Wrestling Entertainment zu ringen. Er ist dreimaliger World Champion und hat im Laufe seiner fast 25-jährigen Wrestling-Karriere insgesamt 21 Meisterschaften gewonnen.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 18. Dezember 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: