Vermögen: Robbie Rist – wie viel Geld hat Robbie Rist wirklich


Robbie Rist Nettowert: Robbie Rist ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Robbie Rist wurde im April 1964 in Woodland Hills, Los Angeles, Kalifornien, geboren. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1972 in der Serie Love, American Style. Im Jahr 1974 spielte Rist Cousin Oliver in den letzten sechs Episoden von The Brady Bunch. Er spielte 1976 die Hauptrolle als Little John Martin in der Serie Big John, Little John. Im Jahr 2013 spielte er die Hauptrolle in der TV-Miniserie The Doc Files. Als Synchronsprecher verkörperte er Anfang der 1990er Jahre die Rolle des Michelangelo in den Live-Action-Filmen Teenage Mutant Ninja Turtles. Von 2002 bis 2007 stellte er Stimmen für die Fernsehserien Naruto und Naruto: Shippuden von 2007 bis 2010 zur Verfügung. Außerdem hat er seine Stimme für Videospiele und für den Film Angry Video Game Nerd aus dem Jahr 2014 zur Verfügung gestellt: Der Film. Im Jahr 2013 trat er in Sharknado als Schulbusfahrer auf. Rist wurde 1981 für einen Preis für junge Künstler für den besten Nachwuchsschauspieler – TV Special – nominiert. Er war mit den Bands Wonderboy, Cockeyed Ghost, The Andersons, Nice Guy Eddie, Steve Barton and the Oblivion Click, KingsizeMaybe und Jeff Caudill & The Goodtimes Band verbunden. Robbie hat auch Alben für viele Bands produziert und spielt derzeit Schlagzeug bei der Band Your Favorite Trainwreck.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Apr 4, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 5 in (1,67 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Musiker, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: