Vermögen: Robert Flores – wie viel Geld hat Robert Flores wirklich


Robert Flores Reinvermögen und Gehalt: Robert Flores ist ein amerikanischer Sportjournalist mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Robert Flores wurde 1970 geboren und stammt aus Houston, Texas. Flores kam 2005 zu ESPN und arbeitet seit 2007 als Moderator für ESPNEWS und das Sportzentrum von ESPN. Er liefert auch Taco Bell Studio-Updates während des ABC College Football und Saturday Night Football. Flores ist außerdem Ersatzmoderator für die Freitagabend-Kämpfe auf ESPN2 und Baseball Tonight. Er ist der in der Hall of Fame seiner Alma Mater J. Frank Dobie High School und hat an der Universität von Houston studiert. Im März 2015 wurde er in einen Streit mit dem NBA-Spieler Nick Young verwickelt, nachdem er sich über seine Freundin Iggy Azalea geäußert hatte.

Vermögen: $2 Millionen
Gehalt: $700 Tausend
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: