Vermögen: Robert Torti – wie viel Geld hat Robert Torti wirklich


Robert Torti Reinvermögen: Robert Torti ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Robert Torti wurde im Oktober 1961 in Van Nuys, Kalifornien, geboren. Er begann mit dem Theater und trat in Produktionen von Jesus Christ Superstar, Godspell, West Side Story, Grease, To Sir with Love, Starlight Express, Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat, Reefer Madness, Rock of Ages und anderen auf. Für seine Rolle als Greaseball in Starlight Express wurde Torti für einen Tony Award nominiert. Sein Fernsehdebüt gab er 1980 in der Serie Quincy M.E. Sein Filmdebüt gab er 1984 als Johnny in dem Film Alley Cat. 1992 spielte Torti die Hauptrolle als Bobby Grazzo in der Fernsehserie Vinnie & Bobby und 1993 als Charles Van Dieter in der Fernsehserie Days of Our Lives. Von 1995 bis 2001 hatte er eine wiederkehrende Rolle in The Drew Carey Show und 2001 spielte er die Rolle des Jimmy Rose in der Fernsehserie Spyder Games. Von 2003 bis 2004 spielte Torti die Rolle des Salvatore Staley in The Young and the Restless. Von 2005 bis 2007 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Kurt in der Fernsehserie The Suite Life of Zack and Cody. Er spielte auch in den Filmen That Thing You Do!, Land of the Free, Submerged, She’s the Man, The Game Plan, Race to Witch Mountain, Foodfight!, The Fortune Theory und White T. Torti wurde 1991 für den Soap Opera Digest Award für herausragende männliche Newcomer nominiert: Tageszeit.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 22, 1961 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: