Vermögen: Robert Turbin – wie viel Geld hat Robert Turbin wirklich

Robert Turbin Nettovermögen und Gehalt: Robert Turbin ist ein American-Football-Spieler auf der Running-Back-Position für die Seattle Seahawks, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Robert Turbin wurde 1989 in Oakland, Kalifornien, geboren und spielte High School Football an der Irvington High School in Fremont, Kalifornien. In der Abschlussklasse wurde Robert Turbin zum Defensivspieler des Jahres der Liga gewählt. Er war auch im Basketballteam und im Leichtathletikteam seiner High School. Robert Turbin spielte College-Football für die Utah State University Aggies. Im Jahr 2009 war er ein Redshirt-Senior, der 1.296 Rushing-Yards und 418 Receiving-Yards erzielte und 18 Touchdowns erzielte. Robert Turbin verpasste die Saison 2010 mit einer Knieverletzung. In der ersten Hälfte der Saison 2011 lief er in fünf von sechs Spielen für mindestens 100 Yards und beendete die Saison 2011 auf Platz 10 unter den NCAA FBS-Spielern mit einem Durchschnitt von 6,1 Yards pro Carry bei 1.517 Rushing Yards. Robert Turbin wurde von den Seattle Seahawks in der vierten Runde des NFL Draft 2012 als 106. ausgewählt. In seiner Rookie-Saison lief Robert Turbin für 354 Yards bei 81 Carries als Backup für Running Back Marshawn Lynch.

>

Vermögen: $2 Millionen
Gehalt: 500 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Dez 2, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.