Vermögen: Rocco Siffredi – wie viel Geld hat Rocco Siffredi wirklich

Rocco Siffredi Reinvermögen: Rocco Siffredi ist ein italienischer Erotikschauspieler, Regisseur und Produzent, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Rocco Siffredi wurde im Mai 1964 in Ortona, Italien, geboren. Er hat in mehr als 1.300 Erwachsenenfilmen mitgewirkt, was ihm den Spitznamen „der italienische Hengst“ eingebracht hat. Siffredi hat mehrere Preise gewonnen, darunter die AVN Awards für den männlichen Darsteller des Jahres, den ausländischen Darsteller des Jahres und den besten Regisseur. Er wurde 2002 in die AVN Hall of Fame und 2001 in die XRCO Hall of Fame aufgenommen. Rocco Siffredi trat auch in den Mainstream-Filmen Romanze, Anatomie der Hölle und Hochzeit in Paris auf. Seine erste Rolle spielte er 1987, nachdem er 1985 den Schauspieler Gabriel Pontello kennen gelernt hatte. Siffredi hat sich mehrmals zurückgezogen, spielt aber weiterhin in neuen Filmen mit. Er spielte die Hauptrolle in einem Fernsehwerbespot für einen Imbiss, der umstritten war. Rocco ist mit dem Model Rosa Caracciolo verheiratet.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mai 4, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,9 m)
Beruf: Pornografischer Schauspieler, Filmproduzent, Filmregisseur, Drehbuchautor
Nationalität: Italien
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.