Vermögen: Rod Taylor – wie viel Geld hat Rod Taylor wirklich


Rod Taylors Reinvermögen: Rod Taylor war ein australischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Rod Taylor wurde im Januar 1930 in Lidcombe, New South Wales, Australien, geboren und starb im Januar 2015. Taylor arbeitete als Werbegrafiker, wurde aber von Laurence Olivier zum Schauspieler inspiriert. Er agierte auf der Bühne und im Radio und trat in Produktionen von Julius Cäsar und Comedy of Errors auf. Sein Filmdebüt gab Taylor 1951 in dem Film Inland mit Sturt. Von 1960 bis 1961 spielte er die Hauptrolle des Glenn Evans in der Fernsehserie Hongkong. 1971 spielte Taylor die Rolle des Hank Brackett in der Fernsehserie Bearcats! Von 1976 bis 1977 spielte er die Hauptrolle als Evan Thorpe in der Serie The Oregon Trail. Von 1983 bis 1984 spielte Taylor als Lavender in der Fernsehserie Masquerade und von 1986 bis 1987 als Sheriff Jonathan Grail in der Serie Outlaws. Von 1988 bis 1990 spielte er die Hauptrolle des Frank Agretti in der Serie Falcon Crest und von 1996 bis 2000 hatte er eine wiederkehrende Rolle in Walker, Texas Ranger. Taylor spielte auch in den Filmen Long John Silver, Die Zeitmaschine, Die Vögel, Hotel, Die Zugräuber, Eine Zeit zum Sterben und Inglourious Basterds mit. Für seine Rolle in Inglourious Basterds gewann er 2010 einen Screen Actors Guild Award. Rod Taylor starb am 7. Januar 2015 im Alter von 84 Jahren an einem Herzinfarkt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 11. Januar 1930 (90 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: