Vermögen: Rodney Perry – wie viel Geld hat Rodney Perry wirklich


Rodney Perry Reinvermögen: Rodney Perry ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Rodney Perry wurde im September 1970 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er von 2009 bis 2012 als Co-Moderator der BET-Late Night Talkshow The Mo’Nique Show tätig war. Rodney Perry kam zur Komödie, als er in der US-Marine arbeitete. Perry gab sein Schauspieldebüt im Film With or Without You aus dem Jahr 2003. Von 2006 bis 2008 trat er in der Fernsehserie Who’s Got Wokes? auf. Im Jahr 2004 spielte er die Hauptrolle als Rodney in der Fernsehserie Family Time. Perry spielte auch in den Filmen Johnson Family Vacation, Chicago Pulaski Jones und Madea’s Big Happy Family mit. Außerdem spielte er in Episoden der Fernsehserie Off The Chain, Meet The Browns, BET’s Comic View und zuletzt in Chelsea Lately. Zu seinen bevorstehenden Projekten gehören die Filme Mr. Right, What Love Will Make You Do, Rabidus, Conflict of Interest und Soul Ties.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 15, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: