Vermögen: Romi Rain – wie viel Geld hat Romi Rain wirklich

Romi Rain Reinvermögen: Romi Rain ist eine amerikanische Pornoschauspielerin, die einen Nettowert von 2 Millionen Dollar besitzt. Romi Rain wurde im Januar 1988 in Boston, Massachusetts, geboren. Im Alter von 18 Jahren zog sie nach Los Angeles und arbeitete als Hostess. Mit 19 fing sie an, als exotische Tänzerin zu arbeiten, dann arbeitete sie im Flaschenservice und war auf Messen als Model tätig. Rain wurde ein Webcam-Girl und arbeitete für Playboy Live. Mit 24 fing sie an, in Hardcore-Videos zu arbeiten, und 2013 wurde sie im Hustler-Magazin vorgestellt. Romi Rain hat mehrere Tattoos und bekam ihr erstes mit 18. Sie hat mehr als 130 schauspielerische Erfolge vorzuweisen und wurde für Auszeichnungen nominiert, darunter eine XBIZ-Auszeichnung für das beste neue Starlet im Jahr 2014 und eine AVN-Auszeichnung für die weibliche Darstellerin des Jahres 2015. Rain hat mehr als 1,7 Millionen Follower auf Instagram.

<

Vermögen: $2 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.