Vermögen: Ron Hornaday – wie viel Geld hat Ron Hornaday wirklich

Ron Hornaday Nettovermögen: Ron Hornaday ist ein amerikanischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Ron Hornaday wurde in Palmdale, Kalifornien, geboren und begann als Kind und Jugendlicher mit Go-Karts und Motorrädern. Von dort aus begann er mit Stock-Car-Rennen. Er gewann seine erste Meisterschaft 1992 und debütierte noch im selben Jahr im Winston Cup. Ab 1995 fuhr er in der Craftsman Truck Series und ab 2000 in der Busch Series. Im Laufe der Jahre hat er zahlreiche Meisterschaften gewonnen. Er war der NASCAR Camping World Truck Series Champion in den Jahren 1996, 1997, 2007 und 2008. Er war der Featherlite Southwest Tour Champion in den Jahren 1992 und 1993. Er ist auch der All-Time Wins Leader in der Camping World Truck Series mit 51 Siegen. In der NASCAR-Rennserie hat er einen Top-Ten-Platz in der Sprint Cup Series erreicht. In der Nationwide Series hat er 70 Top-Ten-Platzierungen, vier Siege und eine Pole-Position erreicht.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 20. Juni 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.