Vermögen: Ron Jaworski – wie viel Geld hat Ron Jaworski wirklich

Ron Jaworski Nettowert: Ron Jowarski ist ein ehemaliger Footballspieler und aktueller Sportanalyst, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Geboren in Lackawanna, New York, war Ron Jowarski ein hervorragender Allround-Sportler und lehnte ein Baseball-Stipendium ab, um sich an der Youngstown State auf Football zu konzentrieren. Die Los Angeles Rams wählten ihn 1973 aus, und obwohl er ursprünglich als Reserve-Quarterback vorgesehen war, führte er sie schließlich in die Playoffs. Danach wurde er zu den Philadelphia Eagles getradet, wo er sich im Laufe der nächsten neun Jahre zu einem starken Quarterback entwickelte. Nach einigen wackeligen Saisons wurde er zu den Miami Dolphins und dann zu den Kansas City Chiefs gehandelt. 1989 trat er zurück. Seit seinem Rücktritt ist er Miteigentümer des Arena-Football-Liga-Teams Philadelphia Soul und gründete sein eigenes Unternehmen, Ron Jaworski Golf Management, Inc. Er arbeitet auch als Kommentator für die NFL-Berichterstattung von ESPN.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 23, 1951 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,87 m (6 ft 1 in)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler, Kommentator, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.