Vermögen: Ronnie Kroell – wie viel Geld hat Ronnie Kroell wirklich


Ronnie Kroell Reinvermögen: Ronnie Kroell ist ein amerikanisches Modemodell und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Ronnie Kroell wurde im Februar 1983 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist vor allem für seine Auftritte in der Reality-Fernsehserie Bravo Make Me a Supermodel bekannt. Er belegte den zweiten Platz, wurde aber in der Serie zum Fan-Favoriten ernannt. Er unterschrieb bei New York Model Management und erschien 2010 auf der Titelseite des Playgirl-Magazins. Kroell war in Episoden der Fernsehserie She’s Living for This, RuPauls Drag Race, The Casting Couch und Xandermonium zu sehen. Als Schauspieler hat er in den Filmen I Hate Valentine’s Day, Eating Out mitgespielt: Drama Camp, In die Höhle des Löwen, Scrooge & Marley, Geburtstagskuchen und Kissing Darkness. Ronnie ist offen schwul und war der Grand Marshal bei vielen Gay-Pride-Veranstaltungen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Februar 1, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Modell, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: