Vermögen: Roscoe Orman – wie viel Geld hat Roscoe Orman wirklich


Roscoe Orman Nettowert: Roscoe Orman ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem Nettovermögen von 700.000 Dollar. Roscoe Orman wurde im Juni 1944 in der Bronx, New York, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Gordon in der Sesamstraße bekannt. Sein schauspielerisches Debüt gab er 1974 in dem Film Willie Dynamite. Im selben Jahr trat er als Gordon in die Besetzung der Fernsehserie Sesamstraße ein und spielt die Rolle seit 40 Jahren. Orman ist auch Bühnenschauspieler, Kinderbuchautor, Künstler und Kinderfürsprecher. Er hat auch in den Filmen Sesame Street Presents mitgespielt: Follow that Bird, F/X, Striking Distance, New Jersey Drive, The Adventures of Elmo in Grouchland, 30 Days, und Jeremy Fink and the Meaning of Life. Er war auch in Episoden der Fernsehserie Alle meine Kinder, Sanford und Sohn, Kojak, Cosby, Sex and the City, Law & Order, The Wire und Law& Order zu sehen: Special Victims Unit. Ormans Memoiren Sesamstraßen-Vater: Evolution of An Actor wurde 2006 veröffentlicht und sein Kinderbuch Ricky und Mobo erschien 2007. Roscoe wurde 2008 zum Chef-Geschichtenerzähler von AudibleKids.com ernannt.

Vermögen: $700 Tausend
Geburtsdatum: Jun 11, 1944 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor, Schauspieler, Komiker, Entertainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: