Vermögen: Rossif Sutherland – wie viel Geld hat Rossif Sutherland wirklich

Rossif Sutherlands Reinvermögen: Rossif Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Rossif Sutherland wurde im September 1978 in Vancouver, Britisch-Kolumbien, geboren. Er ist der Sohn des Schauspielers Donald Sutherland und der Bruder des Schauspielers und Produzenten Angus Sutherland sowie der Halbbruder des Schauspielers Kiefer Sutherland. Rossif Sutherland spielte von 2003 bis 2004 die Hauptrolle des Lester Kertzenstein in der Fernsehserie ER. Im Jahr 2012 spielte er die Hauptrolle als Pen Martin in der Fernsehserie King. Sutherland spielte von 2013 bis 2015 die Hauptrolle des Nostradamus in der Serie Reign. Er hat in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Timeline, Red Doors, I’m Reed Fish, Poor Boy’s Game, High Life, The Con Artist, I’m Yours, Dead Before Dawn, Hellions, River, Edge of Winter und andere. Er war auch in Episoden der Fernsehserie Monk, Crossing Lines, Cracked, Haven, The Expanse und anderen zu sehen. Sutherland wurde für einen Genie Award und einen Canadian Screen Award nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1978 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,956 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.