Vermögen: Rudy Youngblood – wie viel Geld hat Rudy Youngblood wirklich


Rudy Youngblood Reinvermögen: Rudy Youngblood ist ein indianischer Schauspieler, Musiker, Künstler und Tänzer mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Rudy Youngblood wurde im September 1982 in Belton, Texas, geboren. Er ist mit dem American Indian Dance Theatre aufgetreten. Youngblood spielte die Hauptrolle in den Filmen Apocalypto, Beatdown und Wind Walkers. Es ist geplant, dass er in den kommenden Filmen The Tower, Crossing Point, The Moment, Gleichschaltung und New Amsterdam auftritt. Für seine Rolle in Apocalypto lernte Youngblood die Sprache der Yucatec Maya. Er ist auch ein talentierter Künstler und spricht fließend Spanisch.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Sep 21, 1982 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Künstler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: