Vermögen: Russ Parr – wie viel Geld hat Russ Parr wirklich


Russ Parr Reinvermögen: Russ Parr ist eine amerikanische Radio- und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Russ Parr wurde 1959 in Kalifornien geboren. Er begann seine Karriere als Production Services Director bei ABC TV. Parr spielte auch Stand-up-Comedy und spielte das Vorprogramm von Joan Rivers. Er trat in Episoden der Fernsehserien Martin und Jenny Jones und in Werbespots für McDonald’s, Thrifty’s und Kodak auf. 1989 verließ er Hollywood, um Discjockey in Dallas, Texas, zu werden. Er besaß und betrieb sein eigenes Plattenlabel namens Rapsur Records und nahm unter dem Namen Bobby Jimmy mit seiner Band Bobby Jimmy and the Critters auf. Die Gruppe wurde als Teil der ursprünglichen N.W.A.-Bande anerkannt und auf ihrem ersten Album erwähnt. 1996 zog er nach Washington D.C., um bei Radio One’s 93.9 WKYS-FM zu arbeiten, wo er die Russ Parr Morning Show mit Olivia Foxx begann. Im Jahr 2002 wurde die Show landesweit ausgestrahlt. Parr führte 2006 bei dem Film The Last Stand Regie. Gegenwärtig moderiert er die Russ Par Morning Show, die von mehr als drei Millionen Zuhörern in 45 Städten in den USA gehört wird. Außerdem ist er Mitmoderator der Dating-Show Get The Hook Up von TV One und der Wochenend-Radiosendung On Air mit Russ Parr.

.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1959
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: