Vermögen: Ruta Lee – wie viel Geld hat Ruta Lee wirklich


Ruta Lee Reinvermögen: Ruta Lee ist eine kanadische Schauspielerin und Tänzerin mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Lee ist bekannt als eine der Bräute in dem Film Sieben Bräute für sieben Brüder aus dem Jahr 1954. Sie hat über 150 schauspielerische Credits auf ihrem Namen. Lee wurde auch als Gaststar in einer Episode von Rod Sterlings The Twilight Zone von 1963 in Erinnerung gerufen.

Ruta Lee wurde im Mai 1935 in Montreal, Quebec, Kanada, geboren. Sie war regelmäßig in Spielshows wie Hollywood Squares und What’s My Line? zu sehen und war Co-Moderatorin mit Alex Trebek bei High Rollers. Lee hatte wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Maverick, The Lineup, U.S. Marshal, Gunsmoke, 77 Sunset Strip, Perry Mason, Love, American Style, 1st & Ten: Die Meisterschaft und Erwachsenwerden. Sie war auch in Folgen der Fernsehserie Abenteuer von Superman, Dragnet, Die Andy Griffith Show, Bonanza, Die Lucy Show, Hogan’s Heroes, Mork & Mindy, Three’s Company, Simon & Simon, CHiPs, The Love Boat, Jake and the Fatman, Charles in Charge, Murder, She Wrote, Roseanne und Days of Our Lives zu sehen. Lee gewann 2002 einen Golden Boot Award und wurde 2006 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am Hollywood Blvd. 6901 ausgezeichnet.

<: Ruta war von 1976 bis zu seinem Tod im Juli 2020 mit dem Geschäftsmann Webster Lowe verheiratet. Webster war der Gründer mehrerer beliebter Restaurantketten, insbesondere des Bonanza Steakhouse, das er auf 220 Lokale in mehr als 30 Bundesstaaten ausbaute.

Ruta und Webster erwarben zusätzlich zu ihrer langjährigen Villa in Los Angeles Häuser in Manzanillo, Mexiko, Fort Worth, Texas und Palm Springs, Kalifornien.

Ruta engagiert sich seit mehr als fünf Jahrzehnten stark in einer Wohltätigkeitsorganisation für psychische Gesundheit namens The Thalians. Berichten zufolge hat sie der Organisation dabei geholfen, mehr als 50 Millionen Dollar für diese und andere Wohltätigkeitsorganisationen zu sammeln.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Mai 20, 1936 (84 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Schauspieler, Tänzer
Nationalität: Kanada
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: