Vermögen: Rutledge Wood – wie viel Geld hat Rutledge Wood wirklich


Rutledge Wood Reinvermögen: Rutledge Wood ist ein amerikanischer Autorennanalyst, der über einen Nettowert von 3 Millionen Dollar verfügt. Rutledge Wood wurde im April 1980 in Birmingham, Alabama, geboren. Wood ist ein Analyst, der bei NBC angestellt ist. Seit 2010 moderiert er gemeinsam mit Tanner Foust und Adam Ferrara die History Channel-Fernsehserie Top Gear USA. Davor moderierte Wood die Fernsehserie NASCAR Trackside. Im Jahr 2007 moderierte Wood die Serie Speed Road Tour Challenge. Er gewann 2013 das Long Beach Toyota Celebrity Race zusammen mit Adam Carolla in der Kategorie Pro. Wood war außerdem Gastgeber der Fernsehserien NASCAR RaceDay und NASCAR auf FOX in der Serie Fox Sports 1. Er besuchte die Universität von Georgia. Im Mai 2015 begann er, die Fernsehserie Lost in Transmission zu moderieren. Die Serie zeigt Wood, wie er mit seinem Freund durch seine Heimatstadt in Georgia fährt, während sie alte Oldtimer reparieren.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Apr 22, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: