Vermögen: Ryan Babel – wie viel Geld hat Ryan Babel wirklich

Ryan Babel Nettowert: Ryan Babel ist ein niederländischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Geboren in Amsterdam, Niederlande am 19. Dezember 1986, Babel ist am besten bekannt für seine Positionen als Stürmer und Flügelspieler für Kasımpaşa. Mit einer Größe von sechs Fuß und einem Zoll begann Babel seine Fußballkarriere 1998 bei Ajax und spielte sich durch seine Jugendkarriere bis 2004. Von 2004 bis 2007 setzte er seine Karriere im Seniorenbereich bei Ajax fort, gefolgt von Liverpool von 2007 bis 2011. Nach Liverpool spielte er für 1899 Hoffenheim bis zu seiner Rückkehr zu Ajax im Jahr 2012. Er spielte in den niederländischen Nationalmannschaften U17, U19, U20, U21 und U23. Babel wurde zum „Man of the Match“ im UEFA-U-21-Finale 2007, zur UEFA-U-21-Mannschaft des Turniers 2007, zum Talent des Jahres 2006-2007 beim AFC Ajax und zum Nachwuchsspieler der Saison 2007-2008 beim FC Liverpool gewählt. Nachdem er seinen Vertrag bei Hoffenheim aufgrund von Streitigkeiten mit dem Manager auslaufen ließ, wurde Babel kurzzeitig ein Free Agent, bevor er wieder bei Ajax unterschrieb. Derzeit ist er Mitglied der niederländischen Fußballnationalmannschaft und das schon seit 2005.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Dez 19, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Niederlande
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.