Vermögen: Ryan Shazier – wie viel Geld hat Ryan Shazier wirklich

Ryan Shazier Nettowert: Ryan Shazier ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Ryan Shazier wurde im September 1992 in Lauderdale Lakes, Florida, geboren. Er ist ein Linebacker, der an der Plantation High School spielte. Shazier spielte seine College-Football an der Ohio State, wo er ein First-Team All-American und First-Team All-Big Ten Auswahl im Jahr 2013 war. Er wurde im NFL-Draft 2014 von den Pittsburgh Steelers an Position 15 gedraftet und spielte seine gesamte Karriere für das Team. Shazier wurde auf die Liste der physisch nicht leistungsfähigen Spieler gesetzt, nachdem er am 4. Dezember 2017 gegen die Cincinnati Bengals einen schweren Hit erlitten hatte. Er wurde zur Stabilisierung der Wirbelsäule operiert und konnte weder 2018 noch 2019 spielen. Ryan Shazier wurde 2016 und 2017 in die Pro Bowl gewählt. Er unterzeichnete 2014 einen Vierjahresvertrag mit den Steelers über 9,5 Millionen Dollar mit einem Signing Bonus von 5,23 Dollar.

>>.

Vermögen: $4 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.