Vermögen: Rylan Clark – wie viel Geld hat Rylan Clark wirklich


Rylan Clark Nettowert: Rylan Clark ist eine britische Moderatorin, Fernsehpersönlichkeit, Sängerin und Model mit einem Nettowert von 6 Millionen Dollar. Rylan Clark wurde im Oktober 1988 in Stanford-le-Hope, Essex, England, geboren. Clark ist vor allem dafür bekannt, dass er 2012 in der neunten Staffel der Reality-TV-Serie The X Factor den 5. Platz belegte und 2013 die Reality-Serie Celebrity Big Brother gewann. Clark wurde 2013 zum neuen Co-Moderator für die Sendung Big Brother’s Bit on the Side von Channel 5 ernannt. Außerdem hatte er Präsentationsrollen in der ITV-Frühstückssendung Daybreak und in der Fernsehserie This Morning. Im September 2014 wurde Rylan mit dem Big-Brother-Kandidaten Dan Neal verlobt. Clark ist ein Teilzeitmodel, seit er 16 Jahre alt ist. Im Jahr 2011 war er Finalist beim Modellierungswettbewerb Sky Living, der von Katie Price unterzeichnet wurde. Clark ist auch in den Fernsehserien Celebrity Juice, 8 von 10 Cats, Sweat the Small Stuff, All Star Family Fortunes, Tipping Point aufgetreten: Lucky Stars, Never Mind the Buzzcocks, Fake Reaction und Stella.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Okt 25, 1988 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Vortragender
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: