Vermögen: Sage The Gemini – wie viel Geld hat Sage The Gemini wirklich

Sage Das Vermögen der Zwillinge: Sage The Gemini ist ein amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Sage The Gemini wurde im Juni 1992 in Fairland, Kalifornien, geboren. Sein erstes Studioalbum Remember Me wurde 2014 veröffentlicht und erreichte Platz 5 der US-Rap-Charts sowie Platz 11 der US R&B/Hip-Hop-Charts und Platz 47 der Billboard 200. Seine EP Gas Pedal wurde 2013 veröffentlicht und erreichte Platz 16 der US-Rap-Charts sowie Platz 29 der US R&B/Hip-Hop-Charts. Sage The Gemini hatte Erfolg mit seiner ersten Single „Red Nose“, die mit Platin ausgezeichnet wurde und Platz 10 der US-Rap-Charts erreichte. Seine Single „Gas Pedal“ (mit Iamsu!)“ wurde mit 2x Platin zertifiziert und erreichte Platz 4 der US Rap-Charts und Platz 6 der US R&B/Hip-Hop-Charts. Er hatte auch Erfolg mit der Single „Now and Later“. Sage The Gemini ist Mitglied der kalifornischen HBK-Gang.

<

Vermögen: $4 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.