Vermögen: Sam Robards – wie viel Geld hat Sam Robards wirklich


Sam Robards Reinvermögen: Sam Robards ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Sam Robards wurde im Dezember 1961 in New York City, New York, geboren. Seine Eltern waren die Schauspieler Jason Robards, Jr. und Lauren Bacall. Sam besuchte das Sarah Lawrence College und das National Theater Institute am Eugene O’Neill Theater Center. Er spielte 1980 in einer Produktion von Album Off-Broadway. Ihre erste Filmrolle spielte sie 1982 in dem Film Tempest. Sam spielte 1988 mit seinem Vater in Bright Lights, Big City und 1993 mit seiner Mutter in Pret-a-Porter. Im Fernsehen spielte er von 1988 bis 1989 in der Serie TV 101 als Kevin Keegan und von 1990 bis 1991 in Get a Life as Larry Potter die Hauptrolle. Im Jahr 1998 spielte er die Rolle des Sheriffs Gary Hammond in der Serie Maximum Bob und von 1998 bis 1999 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie Spin City als Arthur. Von 2004 bis 2005 begann Sam als Greg Brock in der Serie The West Wing. Von 2007 bis 2012 spielte er als Howie “The Captain” Archibald in der Serie Gossip Girl, von 2012 bis 2013 als Tim Feeny in Treme und seit 2013 als Kyle Masterson in der Serie Twisted. Robards spielte die Hauptrolle in den Filmen Casualties of War, The Ballad of Little Jo, Beautiful Girls, Dinner and Driving, American Beauty, Bounce, A.I. Artificial Intelligence, Surviving Eden, Marmalade, The Other Side of the Tracks, Perestroika, The Rebound, The Art of Getting By und Grand Street. Er wurde 1983 für einen Preis für junge Künstler nominiert. Sam heiratete 1997 Sidsel Jensen. Er hat drei Kinder und war zuvor mit Suzy Amis verheiratet.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 16, 1961 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: