Vermögen: Sam Trammell – wie viel Geld hat Sam Trammell wirklich


Sam Trammell Nettovermögen: Sam Trammell ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Sam Trammell wurde im Januar 1969 in New Orleans, Louisiana, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Sam Merlotte in der Fernsehserie True Blood bekannt. Trammell studierte an der Brown University und an der Universität von Paris. Er hat auf der Bühne gespielt und wurde für einen Tony für seine Darstellung in Ah, Wilderness! nominiert. Seine Leinwanddebüts gab er 1996 in dem Fernsehfilm Harvest of Fire und dem Film Childhood’s End. Im Jahr 1998 hatte er wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Maximum Bob und Trinity. Von 2001 bis 2002 spielte Trammell die Hauptrolle des Kevin “Space” Lauglin in der Fernsehserie Going to California. Seine bekannteste Rolle ist seit 2008 die Rolle des Sam Merlotte in der Fernsehserie True Blood. Trammell hat auch in den Filmen Wrestling with Alligators, Beat, Fear of Fiction, Autumn in New York, Followers, Undermind, Aliens vs. Predator mitgespielt: Requiem, Die Details, Gewehre, Mädchen und Glücksspiel, Verrückte Liebe, Die Privilegierten, Weißes Kaninchen, Dinge, die Menschen tun, Der Fehler in unseren Sternen und ich. Er gewann 2009 einen Satellitenpreis und war 2010 für einen Preis der Screen Actors Guild nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 29. Januar 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: