Vermögen: Samir Nasri – wie viel Geld hat Samir Nasri wirklich

Samir Nasri Nettowert: Samir Nasri ist ein französischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Er spielt auf den Positionen des offensiven Mittelfeldspielers und des Flügelspielers. Samir Nasri wurde am 26. Juni 1987 in Marseille, Frankreich, geboren. Er begann seine Jugendkarriere 1995 bei Pennes Mirabeau, bevor er 1997 im Alter von neun Jahren zu Olympique de Marseille wechselte. Sieben Jahre lang trainierte er mit dem Jugendprogramm La Commanderie des Klubs, bevor er 2004 in die Profimannschaft von Marseille wechselte. Dort schoss er in 121 Spielen 11 Tore. Im Jahr 2008 wechselte er zu Arsenal, wo er bis 2011 blieb und in 86 Spielen 18 Tore erzielte. Seit 2011 ist er bei Manchester City. International spielt Nasri seit 2007 für die französische Profimannschaft, mit der er 2007 als Mitglied der U-17-Nationalmannschaft die UEFA-U17-Europameisterschaft gewann. Samir Nasri hat im Laufe seiner Karriere auch einige Auszeichnungen erhalten: Auf Vereinsebene gewann er 2005 mit Marseille den UEFA Intertoto Cup; mit Manchester City gewann er 2011/12 die Meisterschaft der Premier League und 2012 den FA Community Shield. Auf individueller Ebene wurde Nasri in der Premier League zum PFA-Team des Jahres 2010/11 und in Frankreich zum Spieler des Jahres 2010 gewählt.

>

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Jun 26, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Frankreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.